Aus Liebe zum Detail

www.happywedding.at

Happywedding - Info

Es freut uns sehr, dass Ihr uns für eure Hochzeit buchen möchtet.

Anbei ein paar Fakten zu den Happywedding Hochzeitsphotos:

Wir lieben Fotos - wir lieben Hochzeiten

Treffen:

Wir würden uns gerne vorab mit euch treffen. Wir empfehlen ein Treffen im Schloss Wilhelminenberg. Dort gibt es Gratis-Parkplätze und ein nettes Café sowie einen tollen Park und Räumlichkeiten, die sich für ein Probeshooting eignen würden. Beim Treffen zeigen wir euch unsere Photos. Und wir zeigen euch, wie wir arbeiten. Beim Treffen solltet ihr uns neben den Details eurer Hochzeit möglichst viel über euch erzählen, denn unser Bestreben ist es stets, Photos von eurer Hochzeit zu machen, die euch am besten widerspiegeln. Im Anschluss an das Gespräch bieten wir an, ein kleines Photoshooting zu machen, z.B. Bilder für euer Save the date. Somit lernt ihr uns und unsere Arbeit besser kennen und könnt besser beurteilen, ob wir die Richtigen für euren besonderen Tag sind.  
Schloss Wilhelminenberg Savoyenstrasse 2 1160 Wien
Alternativ können wir uns auch in einem Café eurer Wahl treffen.
 
Happywedding

So würde ein "normaler" Ablauf einer Happywedding Hochzeit aussehen:


Brautphotos:

Wir kommen zum Ort, an dem die Braut geschminkt wird. Dort werden Photos der Vorbereitung gemacht: Schminken der Braut, zum ersten Mal im Hochzeitskleid, Details vom Brautstrauß und und und ... Wir möchten den Beginn eures besonderen Tages auf Photos festhalten. Ohne aufdringlich zu sein, halten wir eure Vorfreude fest.

Bräutigam:

Dann fahren wir weiter zu eurer Trauungslocation - der Kirche, dem Standesamt oder dem sonstigen Platz der Zeremonie. Dort treffen wir auf den Bräutigam. Machen Fotos der Location mit vielen netten Details wie dem Blumenschmuck. Wir halten dort in Bildern die Vorfreude des Bräutigams auf die Braut fest. Zusätzlich werden wir Impressionen der ersten Gäste einfangen.

Trauung:

Dann kommt der fabelhafte Moment der Trauung, bei dem ihr vor euren versammelten Freunden und eurer Familie eure Liebe öffentlich bekundet. Wir fotografieren mit Profikameras für Nahaufnahmen und für ganzheitliche Aufnahmen. Unser Bestreben ist es, so unauffällig wie möglich zu sein. Durch unsere lichtstarken Profiobjektive können wir alles auch aus der Entfernung festhalten. Das liebevolle Lächeln der Brautleute oder die Tränen der Rührung sollen so natürlich wie möglich sein. Es ist euer besonderer Tag - es sind eure besonderen Momente.

Bewegte Bilder drücken oft mehr aus:

Zusätzlich filmen wir gewisse Teile eurer Trauung. Das Ja-Wort wird besser auf Film für die Ewigkeit festgehalten und sagt mehr aus als ein Photo. So könnt ihr auch nach Jahren diesen wunderbaren Moment wiederaufleben lassen und ihn gemeinsam ansehen.

Agape:

Nach der Trauung wollen euch alle Gäste gratulieren. Wir halten diese Momente fest. Solltet ihr mehr als 90 Gäste haben, empfehlen wir, einen zweiten Photographen zu engagieren. So können wirklich alle Momente festgehalten werden. (Der zweite Photograph kostet 150 Euro.)

Gruppenbild:

Bitte rechnet etwas Zeit dafür ein, denn es dauert, bis alle Gäste auf Position sind. Je nach Location haben wir eine Leiter dabei, um alle Gäste auf ein Bild zu bekommen, oder nutzen natürliche Erhöhungen wie Stufen. Gerne können wir auch mit Hilfe der Trauzeugen eindrucksvolle Gruppenphotos arrangieren, wie z.B., dass sich die Gäste in Herzform aufstellen. Es wäre keine Happywedding, wenn es nicht Spaß machen würde: Wir werden die Gäste während des Gruppenphotos unterhalten und animieren. Lachende Menschen spiegeln einfach besser die Freude an eurem besonderen Tag wider.

Wir lieben Gimmicks:

Kleine Dinge machen oft tolle Bilder. So können wir euch z.B. mit Seifenblasen, fliegenden Blütenblättern usw. unterstützen.

Location / Paarphotos:

Oft geht es dann weiter zur Location. Wir haben schon in sehr vielen Locations fotografiert und besichtigen vorab jede Location, die wir noch nicht kennen. Wir separieren euch für die Paarphotos vom Rest der Gruppe. Es hat sich gezeigt, dass das Brautpaar ungezwungener ist und es schönere, natürlichere und liebevollere Bilder gibt, wenn man keine Zuschauer hat.

Eure Photos:

Die Paarphotos sollen euch widerspiegeln. Bitte erzählt uns bei einem gemeinsamen Termin möglichst viel von euch (wie habt ihr euch kennengelernt, was macht ihr gerne).

Gimmicks:

Wir lieben eindrucksvolle lachende Bilder. Deshalb haben wir eine große Anzahl an Gimmicks immer dabei. Dies können Luftballons, Schilder, extra Wurf-Sträuße, Blütenblätter und vieles mehr sein. Ebenso haben wir Decken dabei, damit wir auch Photos im Gras machen können, ohne das Hochzeitskleid zu beschmutzen.

Licht:

Wir lieben sonnendurchflutete Photos. Darum haben wir immer ein mobiles Photostudio dabei - wie man es bei Photo-Shootings mit Models für Fashion-Shootings nutzt. Diese Anlage hilft uns, perfekte Bilder zu machen. Warum ist das notwendig? An einem schönen sonnigen Tag bilden sich durch die Sonneneinstrahlung direkt von oben Schatten unter den Augen. Wir leuchten euch mit Reflektoren und Blitzanlagen bestens aus.

viele Photos:

Wir versuchen immer mehrere Arten von Paarphotos an unterschiedlichen Plätzen zu machen. So habt ihr am Ende viele Bilder, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln und mit unterschiedlichen Hintergründen eure Liebe an eurem Hochzeitstag einfangen. Je mehr Zeit ihr uns gebt, desto mehr Photos können wir machen. Je mehr Spaß ihr habt, desto besser werden auch die Photos. Bitte plant mindestens eine 1/2 Stunde dafür ein.

Wichtige Personen:

Gerne machen wir im Anschluss noch Photos mit dem Brautpaar und den wichtigsten Personen (euren Eltern, den Trauzeugen und den besten Freunden). Auch hier können Gimmicks tolle Bilder ergeben und die Stimmung aufhellen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Location :

Wir versuchen die Location und den Saal sowie den Tischschmuck vorher festzuhalten. Wir lieben vor allem eure kleinen Details, wie die Tischkärtchen oder andere Dinge, in die ihr viel Liebe gesteckt habt. Wir spielen gerne mit der Unschärfe in den Bildern, um einen tollen Effekt zu erzielen.  

Tafel, Essen, Spiele

In Abstimmung mit euren Trauzeugen werden wir alle Momente eurer Party festhalten. Hierfür benötigen wir die Kontaktdaten der Trauzeugen. Wir stimmen uns mit ihnen im Vorfeld ab, was sie denn so alles für euch geplant haben.

Ad On:

Photo Booth - eure Gäste verewigen sich auf eurer Hochzeit. Wir empfehlen an einem Platz in der Location ein kleines Photostudio aufzubauen. Dort können sich eure Gäste selbst photographieren. Selbstverständlich sind auch hier wieder zahlreiche Gimmicks vorhanden. So haben eure Gäste was zu tun und ihr habt tolle, lustige und fröhliche Bilder aller eurer Gäste. Wir arbeiten auch hier mit Profi Equipment.

Blue Hour:

In den Abendstunden gibt es eine Zeit, die unter Photographen als die Blaue Stunde bekannt ist. Zu dieser Zeit ist die Sonne gerade untergegangen, aber es ist noch so viel Licht da, dass beindruckende Bilder entstehen. Gerne entführen wir euch zu diesem Zeitpunkt für ca 15 Minuten für weitere Abend-Paarphotos.

Zeit:

Wir sind beim Wedding Package Gold den ganzen Tag für euch da. Aber es gibt immer einen Zeitpunkt, an dem ein Photograph nur mehr störend wirkt. Dann ziehen wir uns zurück und lassen euch mit euren Gästen die Party genießen. Wann der Zeitpunkt ist, hängt ganz von eurer Hochzeit ab (meist gegen 22 Uhr).

Bearbeitung der Photos:


Wir sind jedes Wochenende auf Hochzeiten. Am Sonntag oder Montag bearbeiten wir alle Photos von der Hochzeit. Dann schauen wir am Dienstag kein Photo an um Abstand zu gewinnen und bearbeiten die Photos am Mittwoch nochmals. Am Donnerstag Abend sind dann eure Photos fertig und wir konzentrieren uns ganz auf die nächste Hochzeit.
Wenn ihr gleich danach auf Hochzeitreise fahrt verschiebt sich der Zeitpunkt der Übergabe der Photos auf eine Donnerstag nach dem ihr zurück seit.

Photos :

Alle Photos werden von uns bearbeitet und ihr bekommt diese in voller Auflösung auf Daten-DVDs. Damit könnt ihr die Photos ausdrucken lassen oder ein Photobuch erstellen. Gerne sind wir euch auch dabei behilflich. Zusätzlich wählen wir die besten Photos aus und machen mit diesen einen Film, der mit Musik hinterlegt wird. Diese DVD könnt ihr auf jedem DVD-Player und Fernseher ansehen.

Web Galerie :

Alle Photos sind auch auf eurer speziellen Webseite auffindbare und dort könne sich auch eurer Gäste die Photos ansehen: Beispiel: www.sabineundalexander.sagenja.at (Namen werden selbstverständlich doch eure ersetzt)
Happywedding

Fixierung

Wenn ihr euch dann für uns entschieden habt (wir hoffen es:-) brauchen wir einen schriftlichen Auftrag für eurer Hochzeit und mit der Überweisung der Anzahlung von 200 Euro ist eure Hochzeit fix reserviert. Die Restzahlung erfolgt dann bei Photoübergabe.

SAVE - % Like unsere Facebook Seite und poste: www.happywedding.at und Ihr erhaltet eine Reduktion von mehr als -15 % auf Eure gebuchten Leistungen !
Wedding DJ

Wedding DJ

ab 499

  • eure Hochzeit eure Musik
  • Tonanlage pasend für bis zu 250 Personen
  • tolle Lichteffekte
  • HappyweddingStimmung
Hochzeitsphotos

Hochzeitsphotos

ab 890

  • kreative Ideen
  • Kombination aus Film & Foto
  • Alle Photos erhaltet Ihr
  • eigener Filmauf DVD
Wedding Planner

Wedding Planner

inkl. ab2 Leistungen

  • bucht z.b. Photo & Deco
  • und Ihr erhaltet einen Wedding Planner
  • unschlagbar günstig
  • unschlagbar gut
  • mit viel Kreativität

Happywedding – Hochzeit – Photo – Video – DJ – Deco