Lustige Zitate über Frauen

Lustige Zitate über Männer
6. November 2014
Brautstrauss
6. November 2014
Show all

Lustige Zitate über Frauen

Zitate über Frauen

Sprichwörter und lustiges – happywedding

 

Die meisten Frauen verlieren ihr Herz nur dann, wenn sie sicher sind, dass es gefunden wird.
Féllicien Marceau

Ein Mädchen, das vor den Nachstellungen eines Mannes sicher sein will, braucht ihn nur zu heiraten.
Robert Lemke

Jede Frau wünscht, dass man ihr auf einfallsreiche Weise zu nahe tritt.
Jean-Paul Belmondo

Die Frauen, von denen die Männer meinen, sie seien ihnen über den Weg gelaufen, haben sich ihnen in den meisten Fällen in den Weg gestellt.
Sigmund Graff

Wer sich die Liebe einer Frau erhalten will, sollte ihr gelegentlich mal etwas anderes schenken als sein uneingeschränktes Vertrauen. Unbekannt

Wenn die Mädchen darauf warten wollten, bis die jungen Männer zu einem Entschluss kommen, würde die Menschheit bald aussterben. Brigitte Bardot

Braut: ein Mädchen, das noch keinen hat, aber schon einen weiß.
Unbekannt

Braut: eine Frau mit viel versprechenden Glücksaussichten hinter sich.
Ambrose Bierce

Die heutigen Frauen stellen keine Haushaltshilfe mehr ein, sie heiraten eine.
Unbekannt

Die schwierigste Aufgabe für eine Frau ist es, einem Mann klarzumachen, dass er ohne sie nicht leben kann.
Grethe Weiser

Bei einer Liebeserklärung kann eine Frau doppelt so schnell hören, wie ein Mann zu sprechen imstande ist.
Unbekannt

Die Frauen sind wunderbar praktisch. Viel praktischer als wir. In solchen Situationen vergessen wir oft, etwas vom Heiraten zu sagen, aber sie erinnern uns immer daran.
Oskar Wilde

Das Schwierigste für eine junge Dame liegt darin, einen Mann davon zu überzeugen, dass er ernste Absichten hat.
Helen Rowland

Es ist nicht so sehr die Frage, ob man sich für einen Mann entscheiden soll oder nicht – es ist die Frage, was man nun mit all den anderen tun soll.
Patricia Henley

Je länger ich über die Frauen nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass sie das Beste sind, was wir in dieser Art haben. Georg Christoph Lichtenberg

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens – beispielsweise Männer.
Farrah Fawcett

Heute haben es die Frauen nur noch beim Friseur eilig, unter die Haube zu kommen.
Joachim Fuchsberger

Die glücklichste Ehefrau ist nicht die, die den besten Mann geheiratet hat, sondern die, die aus dem Mann, den sie geheiratet hat, den besten Ehemann gemacht hat.
André Maurois

Die ideale Ehefrau kennt alle Lieblingsspeisen ihres Mannes – und alle Restaurants, in denen man sie bekommt.
Laura Antonelli

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.