Zitate Sinnsprüche

Zitate Romantisch
6. November 2014
Zitate über Liebe
6. November 2014
Show all

Zitate Sinnsprüche

Warum fällt unsere Wahl unter den tausenden Männern und Frauen, die unseren Weg kreuzen, gerade auf dieses einzige Wesen und macht es zum Mittelpunkt unseres ganzen Denkens?

André Maurois

 

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber mit Menschen kann man nicht ohne Liebe umgehen.

Leo Tolstoj

 

Seine Freude in der Freude des anderen finden können: das ist das Geheimnis des Glücks.

George Bernanos

 

Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg.

Buddha

 

Liebe das Leben, und das Leben wird dich lieben.

Prof. Kurt Tepperwein

 

Die Ehe funktioniert, wenn es den Eheleuten immer wieder gelingt, Pflicht in Kür zu verwandeln.

Kurt Wildner

 

Wer lieben kann, der liebt nur einmal im Leben.

Unbekannt

 

Liebe und Toleranz sind untrennbar miteinander verbunden, denn ohne Toleranz ist Liebe nicht ehrlich.

Leo Lembcke

 

Das schönste im Leben ist nicht die Erfüllung, sondern die Erwartung der Erfüllung.

Anna Magnani

 

Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt.

Greta Garbo

 

Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist.

Daniel Spitzer

 

Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupéry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.